Soziale Projekte

Soziale Projekte

Aktiv im Allgemeinen Deutschen Fahrradclub

Radfahren war schon zu Schulzeiten meine Leidenschaft. Frische Luft und die Natur geniessen. Das macht mir Freude. Seit 1997 bin ich Mitglied im ADFC Regionalgruppe Tollense und seit 2009 habe ich die Leitung dieser Regionalgruppe übernommen. Wir wollen, dass die Radfahrer auf den täglichen Wegen und im Urlaub gut ans Ziel kommen. Unser Verein setzt sich für die Interessen der Alltags- und Freizeitradler ein und bietet auch für Nichtmitglieder viele Informationen und interessante Touren an. Aktuell haben wir in unserer Regionalgruppe 204 Mitglieder und 11 Fördermitglieder.

In und um Neubrandenburg für Sie da
ERGO Versicherung René Martin
René  Martin

René Martin

Versicherungsfachmann (BWV)

Tel: 0395/4223096

rene.martin@ergo.de

Mobil: 0395/4223096

Neele Bolsewig & Carmen Gayk

Neele Bolsewig & Carmen Gayk

Innendienst

Tel: 0395/3798800